Ehrliches Mitteilen nach Gopal – lokale Selbsthilfegruppe zur Traumaheilung Berlin

Wie funktioniert Ehrliches Mitteilen nach Gopal praktisch?

Dafür kannst Du Dir das MERKBLATT durchlesen, hier nachlesen, wie EM konkret funktioniert und unten die Videos anschauen.

Es geht bei EM nicht darum, etwas richtig zu machen. Sei von Herzen willkommen, so wie Du bist und übe mit uns gemeinsam einen wunderbaren neuen Weg.

EHRLICHES MITTEILEN dient der Aktivierung unserer Selbsthilfekräfte. Als Therapeutin erlebe ich EM als wirksame Alternative zur Traumatherapie.

Wir nehmen beim EM die Position des Beobachters ein. So entsteht eine Distanz zu unseren Gefühlen, Empfindungen und Gedanken. Unsere bisherige Identifikation mit ihnen fällt weg, Dadurch geschieht auf einfache und sanfte Weise Transformation.

Ehrliches Mitteilen verhindert nichts, will nichts ändern oder transformieren. Es ist der Weg selbst.

Ich empfehle Dir vor Teiilnahme folgende Quellen:

Ehrliches Mitteilen nach Gopal

Videos + Anleitungen Ehrliches Mitteilen

hier erfährst Du mehr über Gopal

Hast Du Sehnsucht nach Ehrlichem Mitteilen?

Hast Du Interesse, Deine Beziehungen und Dein Leben auf eine neue Ebene des Bewusstseins zu heben?

EHRLICHES MITTEILEN nach Gopal ist Der praktische Weg dafür.

Eigentlich sollte es natürlich sein, dass wir uns ehrlich mitteilen. Doch wir alle haben in der Kindheit Erfahrungen damit gemacht, die wir emotional nicht verarbeitet haben und die uns noch heute glauben lassen, authentisch zu sein, bedeutet Gefahr.  WEITERLESEN.

EHRLICHES MITTEILEN ist ein Mittel zur Transformation dieser alten Mechanismen. Es ist eine Kraft und ein Weg für das heilsame Miteinander, nach dem wir uns sehnen und durch das wir uns selbst und anderen auf gesunde Weise nahe sind.

Wenn Du wirklich an Transformation interessiert bist, sei herzlich willkommen.

Wann?
Donnerstags von 19:15 – max 21:15 Uhr

Wo?
Heilpraxis
Malmöer Straße 6
10439 Berlin

Gruppenleitung: Anja Beitz

Spende für die Raumkosten: 10,00 €

TN-Zahl: pro Abend max 9

Anmeldung:
info@wandelzeit-begleitung.de
bei Fragen: tel. 01578 – 8476185

Damit Du Dich üben kannst, die Ebenen zu unterscheiden, unterstütze ich während des Mitteilens ggf. mit Korrekturen.

Jeder TN nimmt am Angebot eigenverantwortlich teil und ist für die Wirkung der Erfahrung, seine Gefühle, Gedanken und die Wahrung eigener Grenzen in vollem Umfang verantwortlich.

Das Angebot ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Wenn Du teilnimmst, erklärst Du Dich mit den UMGANGSWEISEN einverstanden und hast das MERKBLATT als Voraussetzung zur Teilnahme gelesen.

Für Tee und Wasser ist gesorgt. Einige Decken stehen zur Verfügung. Bringe Dir ggf. warme Socken mit, im Raum ist Barfußgang.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Anja