Raus aus dem Leiden – hinein ins Leben

 

Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Frieden und Liebe? Du willst dein Leben oder deine Beziehungen auf eine neue Stufe des Bewusstsein heben?

Doch Du fühlst dich immer wieder traurig, hilflos oder ängstlich, wütend, verlassen oder einsam, schuldig, ohnmächtig, schwach oder falsch und Du weisst nicht warum? Du leidest an körperlichen Symptomen und nichts hilft? Du machst dir Sorgen um die Zukunft, haderst mit der Vergangenheit, mit anderen Menschen oder mit dir selbst?

Du hast Angst vor Therapie, weil du die schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit nicht wieder aufleben lassen willst?

Deine Versuche dich durch Essen, Kleidung, Sex oder anderen Mitteln, mit denen wir kurzzeitig Freude erfahren, zu befreien scheitern und halten dich weiter m Teufelskreis?

Was ist es, was uns wirklich leiden lässt?

Wir glauben, dass der aufkommende Schmerz oder unser Unwohlsein etwas mit unseren Mitmenschen zu tun hat, mit unserem Falsch-Sein oder mit der Situation, in der wir uns gerade befinden. Dann verlassen wir die Menschen oder den Ort oder versuchen uns selbst zu verbessern. Doch es dauert nicht lange und wir finden uns erneut in einer ähnlicher Situation wieder.

Es sind unsere unbewussten und Schmerz erzeugenden Gedanken und Urteile, die wir auf unsere Umwelt und unsere Mitmenschen projizieren oder mit denen wir uns selbst verurteilen. Ihre Echos sind die schmerzhaften Emotionen, vor denen wir weglaufen.

Wir leben in schmerzhaften Vorstellungen weil wir Wahrnehmung mit Wahrheit verwechseln +  Gedanken mit der Wirklichkeit.

DER WORKSHOP

Im Ehrlichen Mitteilen nach Gopal eröffnen wir den Kreis. Es führt uns in unsere Präsenz. Glück, Liebe und Frieden sind nur hier und im Jetzt zu finden; der einzige Ort, an dem wir WIRKLICH sind.

Im geschützten Raum begleite ich dieses heilsame Hinschauen.

Gemeinsam untersuchen wir mit –  the work of Byron Katie  – auf liebevolle Weise konkrete Situationen des Alltags auf Glaubenssätze und stellen den Zusammenhang zwischen Glauben, Fühlen und unserem bisherigen Handeln als Versuch, dem Leid zu entrinnen, her. Alles, was nun als Irrtum erkannt wird, kann in diesem neuen Bewusstsein auf leichte Weise aufgegeben werden.

Du wirst im Workshop auch erfahren, wie du dieses wundervolle Werkzeug selbst anwenden kannst.

Jeder Prozess einer/s TN ist ein Geschenk an alle. Über das Energiefeld, in dem alle Wesen miteinander verbunden sind, erfahren wir, das wir mehr oder weniger alle die gleichen schmerzhaften Glaubenssätze für Tatsachen halten und kollektiv leiden. Es lässt das Mitgefühl und das Verständnis für uns selbst und unsere Mitmenschen wachsen und schafft Verbindung, nach der wir uns letztlich alle sehnen.

Bring alles mit, was dich belastet und fühle dich, so wie du kommst, von Herzen willkommen.

 

Termine 2022 :    20. 3.   10:00 Uhr – 13:00 Uhr

15:00 – 18:00 Uhr:

14.05.     28.05.     11.06.     25.06.       09.07.      23.07.
03.09.      17.09.    01.10.      15.10.    29.10.        12.11.     26.11.      10.12.

Energieausgleich: 70,00 €   –  bitte in BAR zur Veranstaltung mitbringen.

Für Tee + Wasser ist gesorgt. Bringe dir gern Socken mit.

Bitte lese vor Anmeldung die FAQ  +  bestätige dies bei deiner Anmeldung unter: info@kurs-nach-innen.de